Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film Auslöschung startet früh bei Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Dass der Sci-Fi-Film Auslöschung mit Natalie Portman kurz nach Kinostart international zu Netflix kommt, hat einen ungewöhnlichen Grund: Auslöschung-Produzent besorgt, Zuschauer seien zu dumm für den Film. Ej, so was kam doch schon neulich bei ProSiebenSat.1-Chef nicht gut an: Programm für die Fetten und Armen. Als der Film startet recht kurz nach dem Kino auch international bei Netflix.

Ganze 55 Millionen Dollar zahlz Netflix für den Film, da sind wir mal gespannt.

Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl