Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film Auslöschung startet früh bei Netflix


Frank Stohl
@frankstohl
Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Dass der Sci-Fi-Film Auslöschung mit Natalie Portman kurz nach Kinostart international zu Netflix kommt, hat einen ungewöhnlichen Grund: Auslöschung-Produzent besorgt, Zuschauer seien zu dumm für den Film. Ej, so was kam doch schon neulich bei ProSiebenSat.1-Chef nicht gut an: Programm für die Fetten und Armen. Als der Film startet recht kurz nach dem Kino auch international bei Netflix.

Ganze 55 Millionen Dollar zahlz Netflix für den Film, da sind wir mal gespannt.

Hier der Trailer:

Related Articles

Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl