Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film Auslöschung startet früh bei Netflix


Frank Stohl
@frankstohl
Film Auslöschung startet früh bei Netflix

Dass der Sci-Fi-Film Auslöschung mit Natalie Portman kurz nach Kinostart international zu Netflix kommt, hat einen ungewöhnlichen Grund: Auslöschung-Produzent besorgt, Zuschauer seien zu dumm für den Film. Ej, so was kam doch schon neulich bei ProSiebenSat.1-Chef nicht gut an: Programm für die Fetten und Armen. Als der Film startet recht kurz nach dem Kino auch international bei Netflix.

Ganze 55 Millionen Dollar zahlz Netflix für den Film, da sind wir mal gespannt.

Hier der Trailer:

Related Articles

Technikwelt

USB-Neuigkeiten

Die Interessengruppe hinter dem USB-Standard hat sich im Rahmen des MWC 2019 dazu entschieden, den USB-Anschluss mal wieder umzubenennen: USB 3.2 wird zum neuen Standard. Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl