Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Grand Tour Staffel 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Grand Tour Staffel 2

Für alle Fans der Legacy Technik Automotive hat ab heute Amazon die 2. Staffel von „The Grand Tour“, dem „Top Gear“-Nachfolger.

Die 2. Staffel führt Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May auf fünf verschiedene Kontinente und in spannende Länder wie Mosambik, Dubai, Kroatien, Schweiz und Spanien. Beim dreh in der Schweiz gab es einen Unfall mit dem Rimac Concept One, der ganz ausgebrannt ist. Dabei verletzte sich Richard Hammond.

Amazon lässt sich das neue beste Pferd im Stall gut was kosten: 60 Millionen ist für eine Staffel geplant. Die Serie wird in 4k produziert.

Hier noch der Trailer zur zweiten Staffel 2:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl