Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BRAVO Starschnitt ist zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals.

„Ein Starschnitt mit 16 oder gar 53 Einzelteilen (Village People, 1979) ist heute nicht mehr denkbar. Wir haben das Kultposter entstaubt und in ein zeitgemäßes Format übertragen. Der moderne Starschnitt umfasst sechs Teile, die zusammengeklebt 163 cm auf 83 cm messen werden.

53 Wochen für ein Starschnitt, das ist der BRAVO heute zu viel in Sachen Kundenbindung. Wobei bei Mobilfunk solche Zeiträume gerne genommen werden.

Die Gruppe Wham gab es 1985 in mehreren Teilen.

Aber mit den randlosen Smartphones sind da in Zukunft ganz andere Dinge möglich…

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl