Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Technologietrends 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Technologietrends 2018

Über was werden wir uns im nächsten Jahr freuen? Das sind die Technologietrends 2018. Es sollen also selbstfahrende Autos, Augmented Reality, virtuelle Welten, elektrisch betriebene Fluggeräte und Sprachasisstenten sein.

Also Roboterautos kommen nicht 2018, das wäre nämlich schon angekündigt das ist eher ein Thema für 2020. AR und VR wird weiter vor sich hin vegetieren, es sei denn es tut sich was. Apple könnte frischen Wind bringen in die Sache bringen.

Drohnen sind so was von 2010 und Sprachasisstenten waren eigentlich dieses Jahr. Vielleicht wird ja alles irgendwie dann doch mal so richtig Intelligent. Also nicht Dummheit durch Schnelligkeit interpolieren, sondern richtig klug.

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl