Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan und der Goldhändler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan und der Goldhändler

Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um den türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geworden ist, da poltert es gar nicht Richtung Deutschland. Er geht gerade Donald Trump auf den Senkel.

Ein Goldhändler wurde beim Versuch Gold in der Verbindung mit Iran unter falschen Angaben zu verticken. Ober-Babo Erdogan soll davon gewusst haben – was noch die freundlichste Vermutung ist. Daher die verschobenen Vorwürfe – quasi nichts Neues aus der Türkei.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl