Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan und der Goldhändler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan und der Goldhändler

Eine Verschwörung nennt der türkische Präsident Erdogan einen heute in New York beginnenden Prozess: Ein US-Prozess lässt Erdogan toben. Fragte mich schon, warum es so ruhig um den türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geworden ist, da poltert es gar nicht Richtung Deutschland. Er geht gerade Donald Trump auf den Senkel.

Ein Goldhändler wurde beim Versuch Gold in der Verbindung mit Iran unter falschen Angaben zu verticken. Ober-Babo Erdogan soll davon gewusst haben – was noch die freundlichste Vermutung ist. Daher die verschobenen Vorwürfe – quasi nichts Neues aus der Türkei.

Related Articles

Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl