Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jailbreak-Store Cydia hat es schwerer

Der Alternativ-App-Store Cydia hat zwei große Repositories verloren, die Software-Modifikationen für geknackte iPhones angeboten hatten: Populäre Software-Verzeichnisse machen dicht. Hm, Jailbreak lohnt sich finanziell nicht – also zumindest für die Anbieter von Apps via Cydia.

Wobei ich mich eh frage, wie um den Jailbreak ein Geschäft entstehen kann, nutzt man den Jailbreak doch um eben kein Geld ausgeben zu müssen.

Nun wird es also weniger, das iOS immer dichter und somit ist auch diese Episode der iPhone-Gesichte vorbei.

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl