Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Libyen verkauft Flüchtlinge

Libyen verkauft Flüchtlinge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch oder Fahrer – welch wunderbare Welt.

Menschen hin oder her, aber für das Kapital ist es eine gute Lösung. Ja das mit Sklaven ist eigenmtlich nicht gut, aber wir meinen es gut und noch immer gilt: der Zweck heiligt die Mittel. Wachstum forever!

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl