Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Marble Music-Machine

Gerade scheinen im Internet Murmelbahnen als Murmelmaschinen beliebt zu sein, erst neulich hatten wir ja die Murmelbahn Deluxe, nun eine, die Musik macht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Android sicherer als PC
Technikwelt

Android sicherer als PC

Sicherheitsforscher meint: Android-Smartphones sind sicherer als PCs. Wow, Google hat Linux sicherer als Windows hin bekommen – oder sagen wir so, sie haben es nicht ganz so...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl