Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Top 10 der beliebtesten Smileys

Top 10 der beliebtesten Smileys


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis. Es war ein zu erwartendes Ergebnis:

Es wird also in Chats gerne gelacht. Dann kommt die Liebe und zugleich die Enttäuschung. Jetzt wäre noch nett zu sehen, ob sich dies über die Jahre verändert.

Related Articles

Streit um AmigaOS 3.1-Leak
Technikwelt

Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl