Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trumps „Wall-Casting“ geht voran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trumps „Wall-Casting“...

Wie schaut es eigentlich mit den Prototypen des Mauer-Castings von Donald Trump aus? Nun, es gibt erste Bilder: See How President Donald Trump’s Border Wall Prototypes Are Taking Shape.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich frage mich ja immer noch, wie die Besichtigung aus Auswahl stattfindet. Läuft da Donald Trump zu jeder Mauer, haut einmal mit dem Fuß dagegen und wenn sie stehen bleibt, kommt sie in den Recall?

Symbolbild: US-Präsident Donald Trump findet Mauer zu Mexiko klasse.

Related Articles

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl
Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl