Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Katze in der Cloud

„Yun Yangmao“ (云养猫), auf Deutsch etwa „Katzenhaltung in der Cloud“, ist ein neuer Begriff, der in Chinas sozialen Netzwerken die Runde macht: Chinas neuer Trend – „Katzenhaltung in der Cloud“. Also keine eigene Katze haben, sich auch nicht direkt um eine Katze kümmern.

Nein, der neue Trend ist sehr unverpflichtend: man folgt einfach fremde Menschen die Katzen-Bilder posten und verfolgt dessen Katzen-Leben. So weit es halt geht.

Aber eigentlich ist es dann nicht „Cat in the Cloud“, sondern mehr „Cat as a Service“.

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl