Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump will X-Akten zu Kennedy-Mord veröffentlichen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump will X-Akten zu Kennedy-Mord...

US-Präsident Donald Trump will die Akten zum Attentat auf den 35. Präsident der USA John F. Kennedy veröffentlichen lassen: Trump will Akten zu Kennedy-Attentat freigeben. Endlich wird offiziell bekannt, dass der Mord von Aliens in Auftrag gegeben wurde und von Mond-Nazis ausgeführt wurde. Nur so kann die Flacherde zurück in die Macht der Reptiloiden gelangen – oder so.

Also egalw as da drin steht, die einen werden sagen „langweilig“ und der Rest wird es nicht glauben.

Hat Donald Trump neulich eine Wiederholung einer Folge der X-Akten auf Fox gesehen und versucht nun Mulder und Scully zu erreichen?

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl