Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die neue eSIM

Wer das Smartphone oder seinen Mobilfunkanbieter wechselt, benötigt auch eine neue SIM-Karte, das war bisher so, und soll sich nun ändern: eSIM – Was ist das eigentlich? Also bald keine kleine Karte mehr in einen Schacht fummeln.

Allerdings war der Start der eSIM mit der Apple Watch Series 3 LTE etwas holprig und noch nicht ausgestanden.

Ein Wechsel der SIM ist nicht mehr notwendig, stattdessen erfolgt der Umstieg auf neue Anbieter oder Tarife ganz einfach elektronisch.

Also an sich eine gute Idee, denn der SIM-Karten-Schacht ist echt mal durch.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl