Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eltern chatten öfter mit ihren Kindern


Frank Stohl
@frankstohl
Eltern chatten öfter mit ihren Kindern

Machen Messenger-Dienste die Kommunikation in der Familie kaputt? Durch WhatsApp & Co reden Eltern öfter mit ihren Kindern. Na also, wenn schon nicht mehr direkt, dann über den Messenger.

Related Articles

Technikwelt

Return of Amiga? Icaros 2.0 ist da

Es gibt die AmigaOS 3.1 Alternative in neuer Version: Icaros Desktop 2.0 erschienen. Ah, es zuckt noch. Zudem kann diese auch noch die alten 68k Anwendungen starten und neuen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neuseeland: Katze findet Haschisch und bringt es heim

Die Lokalzeitung „Otago Daily Times“ aus Neuseeland (also dort, wo zur Zeit alle Urlaub machen) berichtete: Neuseeländische Katze als Drogenkurier. Nein, es wurden...

Posted on by Frank Stohl