Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwörungsangebot der Woche: Der ultimative Barcode-Killer.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwörungsangebot der Woche: Der...

Habt ihr eigentlich schon von der Verschwörung durch den Barcode auf Produktverpackungen gehört? Diese Strich sind nämlich Antennen und beeinträchtigen das Produkt mit irgendwelchen Wellen. So weit, so bescheuert.

Auf der anderen Seite gibt es einen tapferen Brettspielehersteller, der von seiner Papiervariante von Whacky Wit – ein Pac Man als Brettspiel – noch schwarze Stifte übrig.

Was liegt also näher, als diese Stifte als vorentstörte Barcode-Killer zu verkaufen? Grandios. Also unbedingt die Texte der Produktbeschreibung lesen.

Mystic Signs™ werden millionenfach angewendet und beeinflussen die Neutralisierung der energetischen Schädlichkeit von Barcodes proaktiv und dadurch nachhaltig. Mit dem BARCODE KILLER aufgebrachte Mystic Signs™ harmonisieren und sind nach kurzer Einarbeitung schnell angewedelt.

Also ich kann an dieser Stelle zwar den Blödsinn nicht unterstützen, finde den Stift aber klasse.

Related Articles

Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl