Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Asteroid streift fast die Erde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Asteroid streift fast die Erde

Er ist so groß wie ein Haus und wird die Erde Morgen nur knapp verfehlen – wobei „knapp” rund 44.000 Kilometer bedeutet: Asteroid 2012 TC4 soll knapp an Erde vorbeifliegen . Na da haben wir aber nochmals Glück gehabt.

Wobei, 2012 TC4 ist so groß wie der, derb im Jahr 2013 bei der russischen Millionenstadt Tscheljabinsk herab ging.

Also für ein Massensterben taugt der nicht.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl