Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Music-Streaming lohnt sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Music-Streaming lohnt sich

Apple Music und Spotify führen die Musikindustrie wieder in Richtung ihrer einstigen Größe: Musikstreaming boomt und das ist gut so. Ah ja, das hört sich doch mal gut an. Bekommen die Künstler auch was davon?

Die Streaming-Anbieter führen also noch mehr Menschen zur legal Musik zurück.

Da gegen geht der Download zurück, die CD bleibt bei wenig, das wird wohl ein Generationen-Ding sein. Die LP ist ganz leicht gestiegen, das sind dann wohl neben den DJ die Hipster.

Related Articles

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl