Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr wächst nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr wächst nicht

Die Bundeswehr hat nicht, wie seit Jahren üblich, bis zum Ende des Monats die Zahlen zur militärischen Stärke für den vorangegangenen Monat August veröffentlicht: Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? Aktuell wissen wir’s nicht. Ah, wie wäre es mit einmal durchzählen?

Aber es könnte auch daran liegen, dass die Budneswehr wachsen soll, aber es irgendwie nicht tut.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl