Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird

Ach, es Erden inzwischen nicht mehr nur Schlachtabfälle für Tierfutter verwendet, sondern extra dafür gezüchtete Tiere: Die Tierfutterindustrie will, dass deine Katze besser isst als du.

Das ist doch krass, dass wir uns versteckt ‚minderwertige‘ Tiere halten und schlachten, um damit dem Menschen näherstehende Tiere zu füttern

Ja und? Das ist bestimmt nicht nett, aber leider habe ich keine Lust für meine Katzen wilde Mäuse zu fangen. Zudem fänden die freie Mäuse das auch nicht gut.

Es gibt halt leider wenige vegane Katzen. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht.

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl