Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bollywood Rambo-Remake


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bollywood Rambo-Remake

Das Bollywood-Remake von Rambo nun doch nicht mit Sylvester Stalone: „Rambo“-Remake: Sylvester Stallone äußert sich zu seiner Beteiligung. Ach, irgendwie schade. Aber Sylvester Stalone hat gerade genug mit dem Creed-Nachfolger zu tun.

In der indischen Version ist Rambo der letzte Überlebende einer Elitetruppe der indischen Armee, welcher nach Hause zurückkehrt, nur um zu entdecken, dass in seinem eigenen Land Krieg herrscht. Gezwungen in den gefährlichen Dschungel und die eiskalten Berge des Himalayas zu fliehen, wird er zu einer unaufhaltbaren Tötungsmaschine.

Keine Ahnung, wie oft getanzt wird. Hier mal ein Fan-Make-Vorgeschmack:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin
Medienwelt

Apple dümpelt mit Music Connect vor sich hin

Apple Music Connect wandelt auf den Pfaden von Apple Ping: Apples Künstler-Netzwerk Connect ein „Ödland“. Ja, gibt es das immer noch? Auch aus der Sicht eines Fans...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl