Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Lara Croft-Film als Reboot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Lara Croft-Film als Reboot

Vor über 20 Jahren veröffentlichte Eidos Interactive den ersten Teil einer der heute wohl bekanntesten Videospiel-Reihen überhaupt, dann kamen zwei grandiose Filme mit Angelina Jolie und nun ein Reboot: „Tomb Raider“ ist zurück – und wie!. Im Rebbot wird Lara Croft von Alicia Vikande gespielt. Das schaut schon mal gut aus was man da im Trailer sieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wobei das aktuelle Spiel ja auch schon verdammt nah an einem Film ist. Lange dauert es nimmer und als Schauspieler braucht man gute Argumente.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“
Filmwelt

Remake von „Stargate“ und Neuigkeiten zu „Independence Day 2“

Hollywoods liebster Schwabe inszeniert ein Remake seines eigenen Blockbusters „Stargate“ und hat neue Pläne für „Independence Day 2“: Roland Emmerich dreht...

Posted on by Frank Stohl