Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der BND und die Verstrickung mit deutschen Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der BND und die Verstrickung mit deutschen...

Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom über Verbindungen der geheimen Dienste, die bis in die Chefredaktionen der größten deutschen Medien reichen: Wie der BND die deutschen Medien steuerte. Wieder einmal kann man ganz einfach pauschal sagen: schafft die Geheimdienste ab.

Die machen nur Schweinereien um sich selbst zu bestätigen. Erfolge? Hm, NSU? Also wohl kaum.

Related Articles

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl