Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der BND und die Verstrickung mit deutschen Medien


Frank Stohl
@frankstohl
Der BND und die Verstrickung mit deutschen...

Geheimdienstexperte Erich Schmidt-Eenboom über Verbindungen der geheimen Dienste, die bis in die Chefredaktionen der größten deutschen Medien reichen: Wie der BND die deutschen Medien steuerte. Wieder einmal kann man ganz einfach pauschal sagen: schafft die Geheimdienste ab.

Die machen nur Schweinereien um sich selbst zu bestätigen. Erfolge? Hm, NSU? Also wohl kaum.

Related Articles

Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl