Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adventure „Thimbleweed Park“ für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adventure „Thimbleweed Park“ für...

Das Grafik-Adventure „Thimbleweed Park“ bekommt nun endlich einen iOS-Ableger: 2D-Retro-Abenteuerspiel in Kürze auf iPad, iPhone, Nintendo Switch und Android. Das Spiel gibt es ja bereits länger im Mac-App-Store mit englischem Audio und deutschem Text.

Es geht um einen Mord und jeder Menge merkwürdige Personen mit viel Witz und Anspielungen:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl