Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU fördert 8000 öffentliche WLANs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU fördert 8000 öffentliche WLANs

Bis zu 8000 kostenlose Hotspots in Bibliotheken, Krankenhäusern und anderen öffentlichen Orten will die EU mit einem millionschweren Programm fördern: EU-Parlament stimmt für kostenloses WLAN an öffentlichen Orten. Da soll noch einer über die EU schimpfen, es gibt auch gute Ideen und Geld dafür.

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl