Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Borneo Cat Drop

Insektengift sollte die Malaria bekämpfen doch dann kam eine Rattenplage und am Ende mussten Tausende von Katzen mit Fallschirmen abgeworfen werden: Es war einmal auf Borneo. Bullshit or not?

Warf man 1962 Katzen mit Fallschirme ab, um der Rattenplage Herr zu werden?

Natürlich nicht wahr, aber eine nette Geschichte.

Related Articles

Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl