Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-Offensive, wer kann mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-Offensive, wer kann mehr

Bis Vodafone seinen Gigaausbau beginnt, will die Telekom mit Vectoring schon fertig sein: Telekom will nach Vectoring in Gigabitanschlüsse investieren. Also das hier ist quasi nichts: Vodafone kündigt Gigabit-Offensive an: 13,7 Millionen neue Anschlüsse. Nun, Hauptsache es wird ausgebaut.

Aber steht denn nun die Finanzierung um FTTH bis 2025 fertigzustellen?

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl