Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-Offensive, wer kann mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-Offensive, wer kann mehr

Bis Vodafone seinen Gigaausbau beginnt, will die Telekom mit Vectoring schon fertig sein: Telekom will nach Vectoring in Gigabitanschlüsse investieren. Also das hier ist quasi nichts: Vodafone kündigt Gigabit-Offensive an: 13,7 Millionen neue Anschlüsse. Nun, Hauptsache es wird ausgebaut.

Aber steht denn nun die Finanzierung um FTTH bis 2025 fertigzustellen?

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Google Chrome und die Extensions
Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl