Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der IS und die Sache den Pässen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der IS und die Sache den Pässen

Die deutschen Sicherheitsbehörden sind besorgt: IS erbeutet 11.100 syrische Blanko-Pässe. Ja aber das ist nun wirklich nichts Neues.

Seit der IS Städte eingenommen hatte, vielen ihm auch Behörden in die Hände, und die hatten wohl Pässe. Sachen gibt es.

Seit dem kann man einen Syrischen Pas anschauen, ob jedoch was daran stimmt ist Zweifelhaft. Aber für eine Abschiebung blenden wir diesen Umstand eher aus, dann wird es einfacher. Der Zweck heiligt die Mittel.

Related Articles

Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl