Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen...

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen „Die Anstalt“. Das Format ist schon 10 Jahre alt?

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Damals sehnte ich ja diese Ur-Combo als Scheibenwischer-Ersatz, und dann kam sie auch. Die Anstalt war grandios, aber dass Wagner und Uthoff diese Anstalt noch mal so enorm besser machten, hätte ich nie gedacht.

Ein großes Lob an die Gründer und ein noch größeres Lob an die aktuellen Kabarettisten.

Also heute Abend ab 22:15 Uhr ZDF schauen, die Sendung geht 15 Minuten länger als normal.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl