Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auch ein Super Mario geht in Rente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch ein Super Mario geht in Rente

Mario ist nach Angaben von Nintendo kein Klempner mehr: Mario verlegt keine Rohre mehr. Gab es überhaupt mal ein Spiel in dem Mario klempnern musste?

Nach Angaben von Nintendo hat Mario das Handwerk an den Nagel gehängt. Statt Rohre zu verlegen, verbringt der Videospieleheld seine Zeit nun mit sportlichen Aktivitäten wie Tennis, Fußball oder Autorennen.

Na auf jeden Fall ist er nun in Rente und hat nur noch Spaß. Prinzessinnen retten scheint sich zu lohnen.

Da freut sich einer, Mario ist endlich in Rente.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl