Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Zeitalter von China beginnt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Zeitalter von China beginnt

Wie würde es sich äußern, wenn der Westen seine Deutungsmacht abgibt? Der Beginn des chinesischen Zeitalters. Während der Westen mit seinem Ego beschäftigt ist, die arabische Welt zu viel Religion im Kopf hat, nutzt China die Gunst der Stunde um als Großmacht, wie vor 5000 Jahren, zurück zu kehren.

Als Zivilisation nicht schlecht. Da kann sich der Kapitalismus noch einiges abschauen.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl