Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Exploit für Messenger gut bezahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Exploit für Messenger gut bezahlt

Die staatliche Nachfrage nach Sicherheitslücken für die Quellen-TKÜ zeigt offenbar Wirkung: Zerodium bietet 500.000 US-Dollar für Messenger-Exploits. Also nicht das dies gut wäre, nun sind die Sicherheitslücken halt teurer.

Wobei die Preise für Windows-Exploids sinken, die Masse der Nutzer trifft man nun halt bei WhatsApp. Da bald auch noch Geld ins Spiel kommt bei den Messenger, wird dies natürlich noch viel interessanter für Hacker.

Ich sehe schon bald Vereins-Konten die über eine WhatsApp-Gruppe geführt werden und dann von russischen Hacker ausgeraubt werden.

Related Articles

Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl