Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EDEKA mit nur deutschen Produkten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EDEKA mit nur deutschen Produkten

Eine Edeka-Filiale in der Hamburger Hafencity hat am Wochenende mit einer überraschenden Aktion für große Aufmerksamkeit gesorgt: Wie dieser Supermarkt ein Zeichen gegen Ausländerfeindlichkeit setzt. Es gab für deutsche Bürger nur noch deutsche Produkte – also ziemlich wenig.

Lob an EDEKA. Dies sollten wir nun in allen Supermärkten so 4 Wochen lang tun. Danach können wir ja viel entspannter über Ausländer, Fremde und Grenze reden.

Related Articles

International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl