Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videobeweis mit Tücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videobeweis mit Tücken

Gleich am ersten Spieltag streikt in mehreren Stadien die Technik für den Video-Beweis: Video-Beweis außer Betrieb. Ja das war dann wohl nichts mit großem Start. Da kam ja der HSV besser los.

Hat da T-Systems seine Finger im Spiel?

Related Articles

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Start 5. Staffel „The Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 5. Staffel „The Walking Dead“

Also heute beginnt ja auf dem Fox-Sender von Sky die 5. Staffel der Endzeit-Serie „The Walking Dead“ in Deutschland. Gestern startete die Serie bereits in den USA und...

Posted on by Frank Stohl