Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Identitäre haben Einsatz beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Identitäre haben Einsatz beendet

Eine Crew, die Asyl in Zypern beantragt, ein Schiff, das selbst in Seenot gerät, und das, obwohl die rechtsextremen Aktivisten eigentlich Flüchtlinge im Mittelmeer abwehren wollten: „Identitäre“ beenden Anti-Flüchtlings-Einsatz im Mittelmeer. Hat jetzt nicht so ganz geklappt, wird aber sicherheitshalber als „Erfolg“ verbucht. Immerhin lebt die Crew noch, das scheint ein Erfolg zu sein.

Okay, nun gibt es weniger Spinner auf dem Mittelmeer, aber leider immer noch zu viele Flüchtlinge und zu wenig Retter.

Related Articles

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl