Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump vs. Kim, Runde 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump vs. Kim, Runde 3

Während sich sein Verteidigungsminister nach der verbalen Eskalation im Nordkorea-Konflikt um Entspannung bemüht, schickt US-Präsident Trump weitere Drohungen in Richtung Pjöngjang: Trump rät Kim, „sehr, sehr nervös“ zu werden. Herrlich die zwei Irren – die sollten eine TV-Show bekommen, aber bitte doch kein Land führen.

Weltweit soll schon das Popcorn knapp werden.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl