Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leasing-Anbieter noch voll auf Diesel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leasing-Anbieter noch voll auf Diesel

Gut 80 Prozent der Flottenfahrzeuge in Deutschland fahren mit dem Diesel: Die Dieseldebatte lässt Leasing-Anbieter kalt – noch. Ja warum soll sich daran was ändern? Erst wenn es Fahrverbote gibt, dann wird es sich was tun – also wenn die gewohnten Gewinne der Firmen in Gefahr sind.

Aber solange Mensch und Umwelt verlieren – ergo also nur Mensch – ist es egal, solange das heilige Wachstum des Kapitalismus gegeben ist. Es sei denn, die Betroffenen finanzieren es der Industrie. Wer will denn hier arbeiten?

Related Articles

Was uns die Flüchtlinge kosten
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl