Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bots schauen Werbung

Manchmal kämpft die Digitalbranche mit Problemen, die im Prinzip recht haarsträubend sind: „Bis zu 90 Prozent des Online-Traffics können von Bots stammen“. Ich dachte immer, 90 Prozent des Traffic ist Porno.

Aber wenn die Bots für uns die Werbung anschauen, dann ist das doch nicht so schlecht.

Related Articles

Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl