Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paydirekt nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paydirekt nicht so erfolgreich

Das Online-Bezahlverfahren deutscher Banken, Paydirekt, bleibt hinter den Erwartungen zurück: In Deutschland wird kein Geld gelassen. Ach, wer hätte dies nur kommen sehen.

Können wir nun mit Apple Pay in Deutschland starten? Aber das wird wohl erst 2018 was: Apple Pay: Bezahldienst expandiert in Europa. Aber halt dieses Jahr erst mal nicht Deutschland.

Related Articles

Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl
EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl