Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele Tipp: Space Frontier


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele Tipp: Space Frontier

Wer Timing-Spiele und Raketen mag, der sollte sich mal das iOS/Android-Spiel „Space Frontier“ anschauen.

Man muss nach dem Start der Rakete rechtzeitig die Antriebsstufen trennen. Je knapper, desto höher fliegt die Rakete oder wenn es zu knapp war, explodiett diese.

Die App ist gratis, und mit einer einmal Zahlung wird man die Werbung los. Um schneller zu mehr Raketenstufen zu kommen, können Werbevideos geschaut werden. Dazu kann die Rakete noch am Aussehen geändert werden.

Related Articles

Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartwatches verkaufen sich schleppend

Im dritten Sommer-Quartal konnten Apple nur 1,1 Millionen im Vergleich zu den 3,9 Millionen vom letzten Jahr verkaufen: Smartwatch-Markt eingebrochen – Nur halb so viele...

Posted on by Frank Stohl