Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Bericht 120 Jahre geheim


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Bericht 120 Jahre geheim

Bis ins Jahr 2134 ist ein Bericht des Verfassungsschutzes über hessische NSU-Kontakte als geheim eingestuft: NSU-Bericht bleibt 120 Jahre geheim. Welch grauenhafte Sauereien hat die CDU wohl da gemacht? Wir werden es nicht erfahren.

Ob es in 120 Jahren noch jemanden interessiert, welche Sauereien die CDU gemacht hat, als sie in der Regierung war, geht dann auch gegen Null. Allgemein wird man von unserer Zeit als „Die Zeit der Arschlöcher“ betitelt, da werden ekelhafte Sauereien der CDU nicht ins Gewicht fallen.

Am Ende hat die CDU den NSU direkt aus den schwarzen Kassen finanziert und die Aufträge zum Töten erteilt. Aber das wissen wir nicht, schade eigentlich.

Meine Steuerdaten sind übrigens ab jetzt für 300 Jahre geheim – eine richtig tolle Sache. Wir sollten mehr geheim halten.

Related Articles

Politikwelt

Argentinien will seinen Geheimdienst abschaffen

Argentiniens Präsidentin Fernández de Kirchner zieht die Konsequenzen aus der Intervention des Geheimdienstes in die Aufklärung des AMIA-Attentats und will mit einer Neugründung...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl