Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IoT trägt zu mehr DDoS bei


Frank Stohl
@frankstohl
IoT trägt zu mehr DDoS bei

Zunehmende Professionalisierung, Erpressung, höhere Bandbreiten und spezialisierte Angriffe: DDoS-Angriffe nehmen wegen IoT-Botnetzen weiter zu. Weniger wird es vorerst mal nicht, die IoT-Dinger bekommen ja kein Softwareupdate.

Related Articles

Weltgeschehen

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind. Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl