Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Mensch und seine Grenzen


Frank Stohl
@frankstohl
Der Mensch und seine Grenzen

Der Körper hat eine eingebaute Wachstumsgrenze: Warum Menschen niemals größer als 2,75 Meter werden können. Was eine gute Ernährung so ausmacht.

Aber wir werden keine Dinosaurier – verdammt. Mit dem Alter ist es so ähnlich: ab 125 Jahre hört die Zellteilung auf, also viel älter wird ein Mensch nicht. Warum? Nun, weil der unsterbliche Vorfahre ausgestorben ist. Wird wohl am Konservatismus der überalternde Gesellschaft erstickt sein.

Related Articles

Politikwelt

Trump will in England König spielen

Donald Trump liebt Glitter und Glanz und will darauf auch nicht bei seinem Besuch in London verzichten: Trump will in der Goldenen Kutsche fahren. Trump will die goldene...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS....

Posted on by Frank Stohl