Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Domspatzen, Gefängnis, Hölle und Konzentrationslager


Frank Stohl
@frankstohl
Die Domspatzen, Gefängnis, Hölle und...

Mindestens 547 Chorknaben der Regensburger Domspatzen sind Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt geworden: Mehr als 500 Missbrauchsopfer bei Domspatzen.

Die Regensburger Domspatzen können auf eine über tausendjährige Geschichte zurückblicken und sind damit einer der ältesten Knabenchöre der Welt.

Oh je, 1000 Jahre ist eine blöde Zahl, vor allem wenn man tapfer bei den Nazis auftrat. Aber egal, nun geht es ja um die Kinderquäler am Ende des letzten Jahrhunderts.

Related Articles

Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl