Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pokémon noch beliebt?

Pokémon noch beliebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde inzwischen fertig. Nun kann man Pokémon so spielen, wie es zu Beginn hätte sein sollen. Mit Freunden, nicht immer nur gegen den Stärksten und so.

Ich kenne sogar noch Wenige die Pokémon spielen, also zwei. Nun, ist wohl in der Sparten-Zielgruppe aufgegangen, wenn es sich lohnt, dann haben die ja ihren Spaß.

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl