Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rundfunkstaatsvertrag und die neue Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkstaatsvertrag und die neue Werbung

Die Digital- und Elektrobranche reibt sich an zentralen Punkten in einem Vorschlag aus NRW zur „Plattformregulierung“ wie einem weitgehenden Verbot von Ein- und Überblendungen beim Smart-TV und einer Anzeigepflicht für große Sender: Rundfunkstaatsvertrag – Kampf um die „Hoheit über die Bildschirme der Nutzer“. Oh, die neuen Techniken wecken neue Begehrlichkeiten.

Denn wenn man einen SmartTV geschenkt bekommt, blendet der TV-Verkäufer Werbung in das Programm das schon Werbung integriert hat. Die Frage ist dann wohl eher: wann bekommt man noch das zu sehen, was man eigentlich wollte?

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl