Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volvo baut ab 2019 keine Verbrennungsmotoren mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volvo baut ab 2019 keine Verbrennungsmotoren...

Ab 2019 werde jedes neue Volvo-Modell einen Elektromotor haben: Volvo – Abschied vom Verbrennungsmotor. So macht man dies.

Aber wir glauben ja noch an die Zukunft des Diesel… ausgerechnet von den Grünen…

Show Comments (1)

Comments

  • Jörg
    Jörg

    Davon ist doch keine Rede… Es werden nur keine reine Verbrenner mehr angeboten. Hybrid ist angesagt.

    • Article Author

Related Articles

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl
China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl