Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cola wird Zucker entzogen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cola wird Zucker entzogen

Viele Menschen konsumieren zu viel Zucker: Coca-Cola will Zuckeranteil verringern. Aber das haben die doch schon mit Cola Zero?

Schon im Februar hatte der europäische Branchenverband Unesda mit Unternehmen wie Coca-Cola und Pepsi angekündigt, den Zuckeranteil in den Produkten bis 2020 um zehn Prozent reduzieren zu wollen.

Okay, in einem Liter Cola sind um die 40 Würfelzucker an Zuckermenge, bis 2020 sind es dann nur noch 36 Würfelzucker. Nun, merkt man den Unterschied überhaupt?

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl