Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smarte Haustierklappe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smarte Haustierklappe

Surefplap hat schon etwas länger eine Haustierklappe im Sortiment, welche allerdings nicht wirklich smart ist: Sureflap verkauft erste App-gesteuerte Haustierklappe. Also eine Katzenklappe nur für registrierte Tiere.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nebenbei gibt es noch Big Data von der Katze.

Related Articles

Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl